Aaron ist ein ca. 11 Monate alter französischer Bulldoggen Rüde, der hier sein neues Zuhause sucht. Aaron hat eine liebe und charmante Art und würde sich sehr über eine neue Familie freuen, wo er überall mit dabei sein darf.
Aaron möchte einfach ein Zuhause und einen lieben Menschen haben, mit dem er die Freizeit und das Leben teilen darf. Spaziergänge, auf der Couch kuscheln, gemeinsam einen Krimi anschauen, das wäre etwas, was ihn glücklich machen würde.

Aaron ist bereits kastriert und hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm bei einem Gewicht von ca. 10 kg.

Wer möchte diesem großartigen Frenchie Bub ein Zuhause schenken?

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab sofort abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Aaron ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!