Hallo!

Vor nun fast einem Jahr ist unser Hund Jimmy gestorben. Relativ schnell war für uns klar ein neuer Hund muss her. Da bei mir eine OP anstand war der Zeitpunkt für die Eingewöhnung perfekt gewählt und wir haben Tyson (vorher Adrian) auf eurer Homepage entdeckt. Corina bot uns damals an Tyson mit nach Hause zu nehmen und wir können ihn dann dort holen. Da ich zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus war fuhr meine Frau mit unserer Tochter ins Burgenland um den „kleinen Mann“ abzuholen. Als ich ein paar Tage später aus dem Krankenhaus entlassen wurde war ich schon sehr neugierig auf ihn.
Tyson ist ein extrem lebhafter, freundlicher, kleiner Frechdachs. Er hat sich sehr schnell eingelebt und mittlerweile auch schon die erste Prüfung in der Hundeschule bestanden.
Er wiegt derzeit ca. 28 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.
Anbei hab ich ein paar Fotos beigefügt.

LG Familie Kager