Hallo liebe Frau Groß!

Hallo liebe Bora!
 
Wir wollten nur mal kurz „Hallo“ sagen
 
Vielleicht könnt‘ ihr euch ja noch an uns erinnern…
Wir sind’s: Alina (vormals Ariel) und Akira (vormals Aranka)
 
Wir sind nun schon seit 07. August 2016 in unserem neuen Zuhause und fühlen uns hier pudelwohl .
Natürlich stellen wir auch ab und zu etwas an … ob gemeinsam oder alleine … aber im Großen und Ganzen haben wir uns zu tollen Hunden entwickelt.
 
Unsere Hundeeltern sind ganz tolle Menschen und es fehlt uns hier nichts … wie man sieht …  auf der Couch ist es super bequem
 
Im Garten können wir ausgelassen spielen und oder im Wasser planschen und am Abend legen wir uns dann in unsere kuscheligen Hundebetten zum Schlafen …
 
… einfach ein tolles Hundeleben hier …
 
So … wir machen jetzt mal wieder den Garten unsicher
 
 
Liebe Grüße
 
Akira&Alina
Ingrid, Doris und Edwin