Glück im Unglück hatte Aldo und seine 3 entzückenden Geschwister. Die Welpen wurden bei diesem Wetter kaltherzig in einem Körbchen ausgesetzt. Viele Menschen gingen einfach vorbei, bevor sich einer erbarmte und die Kleinen zu uns brachte. Wir haben die Kleinen ausgepäppelt und trotz ihres beschwerlichen Starts in das Leben sind sie bestens sozialisiert, freundlich, gesund und munter und vertragen sich mit Hund und Katz‘ gleichermaßen gut.

Die Welpen sind jetzt knapp 3 Monate alt und werden ausgewachsen schätzungsweise 6 – 8 kg erreichen.  Sie sind gutmütig und freundlich, aber auch sehr aktiv und würden sicherlich in einer ebenso aktiven Familie glücklich werden. Wir würden es den Wonneproppen von ganzem Herzen wünschen, dass sie die Fürsorge und Aufmerksamkeit bekommen, die ein Welpe ihres Alters benötigt und dass sie nicht in einer Pflegefamilie erwachsen werden müssen, in der sie die Liebe ihrer Ansprechpartner doch letztendlich mit anderen Hunden teilen müssen.  

Alle vier Welpen werden gechippt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass vergeben.