Alessandro ist ein kraftvoller und lebensfroher Welpe, der mit seinen Geschwistern bei uns abgegeben wurde. Wie zwei seiner Geschwister ist er schwarz mit weißen Abzeichen. Er wurde im Juli 2017 geboren, wiegt schon 6-8 kg und hat eine Schulterhöhe von 30 cm. Er wird schon noch wachsen und später einmal zu den größeren Vertretern seiner Art gehören. Wir vermuten, dass es sich um Staffordshire Terrier/Mischlinge handelt, die sicher mal über 20 kg haben werden, und mindestens kniehoch sein werden.

Alessandro ist ein absolut unkomplizierter Hund. Er ist offen und freundlich und begreift rasch, was man von ihm möchte.

Er ist nicht dominant, mag einfach alles, ob Hunde oder Kinder – allen begegnet er gleichermaßen freundschaftlich. Wir würden es unserem Alessandro sehr wünschen, schon bald eine eigene Familie für sich ganz allein zu finden, die ihn entsprechend ausbildet, auslastet und ihm die Welt zeigt.

Alessandro wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass vergeben.