Alex ist ein Dogo-Argentino-Rüde, der im November 2011 geboren wurde und einen Traum-Charakter hat. Er mag seine Artgenossen (weiblich und männlich), Kinder und Katzen und ist stubenrein. In seiner Vergangenheit war er ein Familienhund und das merkt man auch an seinem Verhalten. Leider zog die Familie weg und ließ Alex zurück, sodass er alleine auf dem Grundstück war und lediglich 1 x täglich Futter von Nachbarn bekam.

Diese Rüde ist sehr menschenfreundlich und sitzt nun traurig hier, weil er nicht verstehen kann, dass niemand mehr für ihn ganz alleine da ist. Er ist fertig geimpft, entwurmt und entfloht, sowie gechipt und besitzt einen EU-Pass. Alex ist bereits kastriert.

Wenn Sie Alex gerne kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte.

Kontakt über Dogo mentes: dogoargentinososhungary@gmail.com

oder Dogo in Not e.V. kontakt@dogo-in-not.com

Gerne leiten wir auch Ihre Anfragen weiter.