Alpha ist unser Teamplayer, ein bester Freund für´s Leben auf 4 Pfoten. Er ist eine ca. 16 Wochen alte neugierige und zugängliche Frohnatur, die sich nichts sehnlicher wünscht als mit seiner Familie die Welt zu entdecken. Gemeinsame Ausflüge, Wanderungen über Stock und Stein, Treffen mit Hundefreunden und vielleicht sogar Frauchen oder Herrchen beim Sport begleiten. Alpha versteht sich gut mit anderen Hunden und übernimmt auch mal gerne die Rolles des Anführers. Er spielt und albert gerne herum und ist immer mit dabei, wenn es gilt etwas Neues zu entdecken.

Als Schäfer-Mix wird er ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 55 cm haben bei einem Gewicht von ca. 25 kg. Alpha zeigt jetzt bereits die nötige Aufmerksamkeit und Konzentration, die dem Schäferhund eigen ist. Gute Voraussetzungen für ein Training zum perfekten Begleiter in allen Alltagssituationen.

Wir wünschen uns für diesen Traumjungen einen verantwortungsbewussten Menschen, der ihn entsprechend ausbildet und ihm ein artgerechtes und stabiles Zuhause bieten kann.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt  abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Alpha ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!