Alvin ist eine wunderschöne ca. 18 Monate alte Französische Bulldogge. Leider kommt Alvin, wie alle anderen Frenchies, von Massenvermehrern wo sie beschlagnahmt wurden.

Alvin ist ein lustiger Bub, der gerne mit den anderen Hunden im Garten tobt. Egal ob Rüde oder Hündin, er liebt alle. Durch seine Vergangenheit, ist er noch etwas unsicher und teilweise etwas ängstlich. Da Merlin Leckerli liebt, kommt er sofort her und holt sich diese ab. Daher glauben wir, dass er mit Ruhe und Liebe sehr schnell vertrauen fasst.

Alvin hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und wiegt rund 12 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 480,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Alvin ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!