Anka ist eine hübsche Mischlingshündin, der man auf den ersten Blick ansieht, dass bei den Eltern ein Labrador beteiligt war.
Vielleicht war auch ein Husky oder Husky-Mix dabei, aber vom Wesen ist mehr Labrador in Anka. Das Mädchen ist nun ca. 1 Jahr alt und für sie suchen wir ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause, wo man Zeit und Platz für einen Hund ihrer Größe hat.
Anka ist jetzt im besten Alter und hat die „Pubertät“ schon hinter sich. Anka ist verträglich mit Artgenossen, sehr klug und lernfreudig, und allgemein eine sehr liebe Hündin, die gerne wo ankommen möchte.

Wer möchte Anka ein Zuhause schenken?

Anka ist bereits kastriert, wiegt ca. 20 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 50 cm.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab sofort abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Anka ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!