Super-Bursche sucht Super-Mensch!

Anton ist ein kastrierter schwarzer Schäferrüde im Alter von ca. 15 Monaten (geboren 09.01.2021). Er ist ein selbstbewusster Rüde, der sich bestens in unsere Hundegemeinschaft eingefügt hat. Derzeit lebt er zusammen mit einer Hündin auf einer Pflegestelle in Wien.

Anton ist kraftvoll und klug. Deshalb suchen wir für ihn einen Menschen oder eine Familie, wo er eine konsequente Führung erfährt und wo man sich mit ihm beschäftigt. Sicher würde er gerne Hundesport machen oder seinen Menschen auf langen Wanderungen oder Spaziergängen begleiten. Auf jeden Fall braucht er Auslastung, um zufrieden und ausgeglichen zu sein. Anton hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und ein Gewicht von ca. 35 kg.
Also: Couch-Kartoffeln weggeschaut und aktive Menschen hergeschaut: wer möchte diesem tollen Burschen ein neues Zuhause schenken und damit einen sportlichen Begleiter für alle Lebenslagen gewinnen?

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab sofort abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Anton ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!