Der kleine Armin ist ein echter Herzensbrecher. Wenn er auf tapsigen Pfoten daherkommt und den Kopf schief legt, kann man nicht anders, man muss ihn einfach lieben.

Der hübsche Bub mit der interessanten schwarz-weißen Fellzeichnung ist zutraulich, verspielt – eben durch und durch ein Hundekind!

Armin ist ebenso wie seine zwei Geschwister auf der Suche nach einem Zuhause ist. Die Mutter von Armin ist eine Zwergdackelmischlingshündin, der Vater ist unbekannt.

Der Kleine wiegt derzeit zwischen 1 und 2 kg und ist 14 cm groß. Dementsprechend klein wird er als ausgewachsener Hund bleiben und eignet sich damit auch für Familien, die kein Riesengrundstück ihr eigen nennen.

Natürlich muss Armin noch viel lernen – er ist halt noch ein richtiges Hundebaby und wird ab sofort abgegeben. Aber das wird ihm sicherlich seine neue Familie alles mit viel Liebe beibringen.

Armin hat alle erforderlichen Impfungen, ist gechippt und entwurmt und besitzt einen EU-Pass. Wer möchte dem Kleinen ein dauerhaftes Zuhause schenken?