Was macht denn das Bärenkind im Hundeauslauf? Diesen Gedanken mag man haben, wenn man den kleinen Aramis zum ersten Mal erblickt.
Aramis ist eine Mischung aus Neufundländer und Labrador. Der Bub ist jetzt 3-4 Monate alt und die dicken Pfoten und strammen Beinchen lassen
darauf schließen, dass er mal ein stabiler Hund werden wird. Aramis ist ein gutmütiger, ruhiger Junghund. Wie die meisten seiner Altersgenossen ist er verspielt und neugierig und begeistert sich für alles Neue, das die Welt ihm zu bieten hat.
Wir suchen für den Buben eine Familie mit Haus und Garten, denn für eine 2-Zimmer-Wohnung ist Aramis einfach nicht der richtige Hund. Wer möchte die spannende Aufgabe übernehmen und Aramis ein Zuhause bietet, ihm das kleine 1×1 der Hundeerziehung beibringen und ihm nicht zuletzt ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause schenken?