Baghira, Jänner 2020 geboren, ist eine eine süße Labrador – Staffordshire Terrier Mischlingshündin auf der Suche nach einem eigenen Körbchen.

Die bildhübsche Hündin hat ein ganz bezauberndes, liebevolles Wesen, sie ist freundlich und verträglich und möchte gerne eine eigene Bezugsperson haben. Baghira ist anfangs noch etwas unsicher, wenn sie aber mal Vertrauen gefasst hat, weicht sie ihrer Vertrauensperson nicht mehr von der Seite. Wir suchen eine Familie für Baghira, wo man verantwortungsvoll und lieb mit ihr umgeht und ihr zeigt, wie schön und abwechslungsreich so ein Hundeleben sein kann.

Baghira ist bereits kastriert und wiegt, bei einer Schulterhöhe von 55 cm, 24 kg.

Wer möchte Baghira ein neues Zuhause geben und hat bereits Rasseerfahrung?

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Baghira ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.