liebe frau groß!
inzwischen ist es fast ein monat, dass wir unseren süssen baltasar bei uns haben.
da die letzten wochen ganz offen gesagt durchaus turbulent und aufregend für uns alle waren, schaffe ich es auch erst jetzt mich bei ihnen zu melden. ; )

wie sie am ersten foto sehen, ist der kleine schon etwas gewachsen und das wichtigste „pumperl-gsund“. baltasar ist sehr liebesbedürftig und seinem hundealter entsprechend aufgeweckt! : )
er ist WAHNSINNIG lernfähig!!!! aber nicht nur fähig – sondern auch sehr willig und vor allem mit ganz vieeel freude dabei!! deshalb auch bereits unser erster besuch in der welpenschule, wie sie am zweiten foto sehen können!!

baltasar ist mein erster hund. und ich kann nur dazu sagen, dass es eine meiner besten entscheidungen war!!!
wir sind alle überglücklich mit ihm! vielen dank für ihre tolle arbeit, die sie tagtäglich leisten und uns dadurch zu unserem kleinen verholfen haben!!!
wirklich alle achtung & ein großes DANKE!!!!

wir melden uns wieder! : )
liebe grüße aus salzburg
nadine mit baltasar & familie