Glück im Unglück hatte die kleine Barilla. Sie wurde einfach ausgesetzt und dann zu uns ins Tierheim gebracht. Vermutlich dürfte sie sich bei der Geburt den Schwanz gebrochen haben. Ein kleiner Schönheitsfehler, der sie aber nicht weiter stört. Wir haben die Kleine ausgepäppelt und jetzt ist sie bestens sozialisiert, freundlich, gesund und munter und vertragt sich mit Hund und Katz‘ gleichermaßen gut.

Barilla ist jetzt ca. 3 Monate alt und wird ausgewachsen schätzungsweise 18 -20 kg erreichen und mittelgroß werden.

Barilla ist ein richtiger Schoßhund, sie kuschelt gern, und möchte gestreichelt werden. Wir würden es den Wonneproppen von ganzem Herzen wünschen, dass sie die Fürsorge und Aufmerksamkeit bekommt, die ein Welpe ihres Alters benötigt und dass sie nicht in einer Pflegefamilie erwachsen werden muss, in der sie die Liebe ihrer Ansprechpartner doch letztendlich mit anderen Hunden teilen muss.