Barni ist ein 13 Monate junger Beagle-Mix-Rüde. Er ist neuen Menschen und Situationen gegenüber noch ein wenig vorsichtig, dennoch ist er sehr aktiv und unternehmungslustig.

Er ist halt ein junger Hund, der beschäftigt und erzogen werden möchte. Barnie hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und ca. 15 kg.

Barni ist an die Wohnung gewöhnt, er geht sehr gerne spazieren und ist ein freundlicher Bursche. Er kommt mit anderen Hunden gut aus, hat aber jetzt schon einen ziemlichen Jagdinstinkt. Zu Katzen würden wir ihn eher nicht empfehlen.

Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch eine liebevolle Familie, die sich mit ihm beschäftigt und ihn lieb hat.

Barni wird kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt vergeben und besitzt einen EU-Pass.

Please accept preferences, statistics cookies to watch this video.