Barry ist ein freundlicher Schäfer Mischlingsrüde, der gerade einmal 3 – 4 Jahre alt ist.  Der süße Bub hat ein bezauberndes, liebevolles Wesen, er ist neugierig, sehr verspielt und verträglich mit Artgenossen. Barry ist sehr menschenbezogen, anhänglich, und lernt sehr schnell was man von ihm möchte. Er geht sehr gerne spazieren, braucht aber keine sportliche Familie. Seine Ansprüche sind sehr leicht zu erfüllen. Ein warmes Plätzchen im Haus, Streicheleinheiten, Futter und Spaziergänge. Wer möchte ihm gerne diese Wünsche erfüllen?

Barry ist bereits kastriert und wiegt ca. 20 kg bei einer Schulterhöhe von 50 cm.

Wir würden es dem herzigen Barry sehr wünschen, schon bald eine eigene Familie für sich ganz allein zu finden, wo er als vollwertiges Familienmitglied zeigen kann was in ihm steckt.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Barry ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!