Bibi, Bessy, Becky und Boby heißen die vier herzigen Mischlingswelpen, die nun auf der Suche nach einem Zuhause sind.

Die vier Geschwister, die am 23.02.2018 das Licht der Welt erblickten, wurden möglichst rasch abgegeben und fanden bei uns im Tierschutz ein vorübergehendes Zuhause, bis alle Impfungen abgeschlossen waren.

Nun sind die 3 Schwestern Bibi, Bessy, Becky und deren Bruder Boby soweit, dass sie am 09.06.2018 in ein neues Zuhause einziehen können.

Die Kleinen sind sehr freundlich & verspielt, wachsen derzeit mit Katzen und Hunden gemeinsam auf und mögen Kinder sehr.
Sie werden eher klein bleiben und später einmal um die 7-8 kg erreichen.

Wo ist die Familie, die Bessy ein dauerhaftes Zuhause und ein warmes Körbchen bieten möchte?

Das kleine Hundemädchen wird geimpft, gechippt und entwurmt vermittelt und besitzt einen EU-Pass.

Bei Interesse an Bessy nehmen Sie bitte mit Frau Rieger Tel.: 0660/2605011 Kontakt auf.