Beverly ist ein ca 10 – 11 Monate junges französisches Bulldoggen Mädchen, die ihr Zuhause für immer sucht.

 

Beverly ist derzeit noch etwas schüchtern. Sie sucht Menschen, die ihr die Zeit und Liebe geben, Sicherheit aufzubauen und Vertrauen zu fassen. Dann wird sie mit Sicherheit eine liebe Partnerin, mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Wie alle Bulldoggen, wird auch Beverly keine Sportskanone und sicher nicht im Hundesport brillieren. Eine konsequente, liebevolle Erziehung und ausreichend Bewegung und Kuscheleinheiten braucht aber auch ein Bulldoggen Mädchen. Beverly ist gut verträglich mit anderen Hunden, wir können sie uns zu einem gefestigten Hund auch sehr gut als Zweithund vorstellen. Auch mit Katzen würde Beverly gut zurecht kommen.

Beverly hat eine Schulterhöhe von 28 cm und wiegt derzeit ca. 9 kg, und ist bereits kastriert.

Haben sie ein Körbchen frei für dieses entzückende Frenchie Mädchen?

Die Schutzgebühr beträgt € 480,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Beverly ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.