Hallo, ich heiße Bianca und bin am 15.5.2021 geboren. Ich bin sehr offen für neue Dinge, will arbeiten und bin sicher kein Hund der den ganzen Tag nur faulenzt. Meine Pflegemama glaubt einen Labrador und Schäfer (eventuell auch ein wenig Mudi) in mir zu sehen. Ich fahre gerne Auto, bin gut sozialisiert und möchte eigentlich nur gefallen. Ich würde gerne viel mit meinem Menschen unternehmen und Zeit verbringen. Im Moment wiege ich um die 21kg und bin ca. 50cm groß. Da ich aber noch im Wachstum bin, kommt sicher noch was dazu. Im Moment bin ich noch sehr staksig und welpentypisch verspielt. Ich kann schon Sitz, Platz und lerne gerade Pfötchen geben. Am liebsten habe ich es, wenn man sich Mühe gibt und sich mit mir beschäftigt, andernfalls mache ich nur Blödsinn. Ich mag jeden gleichermaßen gern – Katzen, Kinder und andere Hunde. Wenn du dich also angesprochen fühlst und mich kennen lernen willst meld dich einfach!

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Bianca ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!