Bianca, trauriger Blick, jedoch Sonne im Herzen…

So könnte man unsere zuckersüße, hübsche Jungmama von 5 Welpen in Kürze beschreiben. Sie kam mit ihren Babies von einer Tötung auf den Rehabilitationshof, wo sie sich schließlich in Sicherheit wiegen durften.

 

Hier konnte Bianca ihre Kleinen liebevollst und fürsorglich aufziehen. Nun ist es aber an der Zeit, dass auch die liebe Mama bekommt, was sie ihren Kindern gegeben hat. Liebe, Fürsorge und Respekt.

Wir wünschen uns für die kleine Frohnatur eine aktive Familie, die ihr mit viel Geduld in Ruhe alles zeigen kann, was sie bis jetzt nicht kennenlernen durfte.

 

Wir sind uns sicher, dass dieser Hund bei ihnen von Tag zu Tag sichtbar aufblühen wird und sie können sich darauf freuen, einem Lebewesen bei einer fantastischen Entwicklung in ein glückliches Hundeleben begleiten zu dürfen.

 

Bianca ist bereits kastriert, ist geimpft und gechipt, tierärztlich untersucht und sitzt somit auf gepackten Koffern für die Reise ins Abenteuer Leben!

 

Nachdem Bianca noch nicht viel kennengelernt hat, sie aber Aktivität und Aufgaben in ihrem Leben braucht, wäre auch der Besuch einer Hundeschule wertvoll.

 

Bianca ist verträglich mit Hunden und Katzen, was sie hier täglich zeigt. Sie wäre somit auch als Zweithund durchaus vorstellbar.

Mit Kindern, die wissen, oder lernen dürfen, dass Hunde auch viel Ruhezeiten brauchen, um zu verarbeiten, was sie erlebt haben, können wir uns die schlaue Maus ebenso gut vorstellen.

Bianca hat eine Schulterhöhe von ca 35cm und wiegt derzeit 10kg.

 

Wenn sie wissen, was es heißt, einen Hund für ein ganzes Hundeleben bei sich zu beheimaten, Sie Zeit, die finanzellen Mittel und Strukturen bieten können, um einem Hund ein artgerechtes Leben zu ermöglichen, so melden sich sich bitte gerne bei uns.

Die Schutzgebühr beträgt € 380,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Bianca ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!