Der hübsche Biri ist jetzt 8 Monate alt und sucht auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause!

Auch Biri kam als Welpe aus der Tötung zu uns. Er hat ein liebes Wesen, zeigt sich sensibel und anpassungsfähig. In der Wohnung verhält sich Biri ruhig und er ist bereits leinenführig.

Er ist sehr gelehrig, aufmerksam und intelligent und dabei trotz seines jungen Alters bis auf eine kleine Unsicherheit schon sehr gelassen und diszipliniert.

Biri würde sicher einen guten Familienhund abgeben. Er ist problemlos im Umgang mit anderen Hunden und hat auch das Vertrauen in die Menschen nicht verloren.

Wir würden dem kleinen Biri sehr wünschen, schon bald eine eigene Familie für sich ganz allein zu finden, die ihn entsprechend ausbildet, auslastet und ihm die Welt zeigt.

Biri wiegt 16 kg und ist ca. 50 cm groß.Er wurde bereits kastriert, und wartet auf sein neues Leben.

Die Schutzgebühr beträgt € 380,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Biri ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!