Der wiffe kleine Blacky ist gerade mal 8 Monate alt und bereits jetzt zeigt er was für ein munterer und aufgeweckter Begleiter er ist. Flink wie er ist, entgeht ihm nichts und er ist immer gern dabei wo etwas passiert. Blacky zeigt Freude an der Arbeit mit ihm und beweist gerne, dass er nicht nur süß wie Zucker, sondern auch intelligent ist.

Seine Eltern kennen wir leider nicht, es hat aber mit Sicherheit Schnauzer unter seinen Vorfahren. Auf Grund seiner jetzigen Größe gehen wir davon aus, dass er ausgewachsen ca. 40 cm Schulterhöhe erreichen wird mit ca. 17 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Blacky ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!