Die lebensfrohe Bonita und ihre 3 lebensfrohen Brüder Amigo, Tabasco, Diablo die am 24.11.2017 das Licht der Welt erblickt haben, möchte man einfach nur in den Arm nehmen und streicheln, wenn man ihnen in ihr niedliches Gesicht blickt.
Leider wissen wir nicht, welche Rassen sich in den 4 Süßen verbergen, aber wir vermuten, dass die Kleinen, mittelgroß und um die 18-20kg bekommen werden.
Bonita, Amigo, Tabasco und Diablo sind sehr freundliche Seelen, neugierig, aber nicht aufdringlich, und für jede Streicheleinheit und jedes Spielchen dankbar. Mit ihren tollen Charaktern und ihrer liebevollen Art haben sie es einfach verdient, ein Zuhause zu finden, wo man ihnen Geborgenheit und Liebe schenkt.
Natürlich müssen sie noch viel lernen, denn mit ihren 3 Monaten sind sie noch rechte Hundekinder.
Welche liebevolle und verantwortungsbewusste Familie möchte der neugierigen und aufgeschlossenen Junghündin ein Zuhause schenken, ihr die Welt zeigen und letztlich eine Freundin fürs Leben gewinnen?
Bonita wird geimpft, gechippt, entwurmt und mit EU-Pass am 10.03.2018 in liebevolle Hände abgegeben.  
Bei Interesse am Bonita, nehmen Sie bitte mit Frau Rieger Tel.: 0660/2605011 Kontakt auf.