Die ca. 2 Jahre alte Bonny kam mit ihren 6 Welpen zu uns, die Welpen sind mittlerweile entwöhnt und ziehen peu à peu zu ihren neuen Familen. Jetzt wird es auch für Bonny Zeit sich auf die Suche zu begeben nach ihren Menschen, die ihr ein schönes und vor allem sicheres Hundeleben ermöglichen können.

Sie ist zutraulich, verschmust und kommt gut mit anderen Hunden aus. Bonny ist eine eher ruhige und gelassene junge Hündin. Bonny hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und wiegt etwa 16 Kilo. Im Umgang mit Menschen ist sie sehr liebevoll und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Wir können nicht sagen, welche Rassen in ihr stecken, aber es könnte gut sein, dass sich in ihr ein Labrador und/oder ungarischer Schäfer verbirgt.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Bonny ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.