Borka ist eine ca. 4 Jahre alte Border – Collie Mischlingshündin (geboren am 08.04.2017) die alle typischen Eigenschaften eines Arbeitshundes aufweist. Sie ist ausdauern, arbeitswillig, aufmerksam und treu – die perfekte Partnerin für sportliche Menschen die Freude an der Bewegung mit ihrem Hund haben. Zur geistigen und körperlichen Auslastung eignet sich Agility und Obedience-Sport  –  was Borka sicherlich viel Spaß machen würde. Eine reine Wohnungshaltung ist für sie nicht geeignet, ideal wäre ein Haus mit Zugang zum Garten.

Borka ist bereits kastriert und wiegt, bei einer Schulterhöhe von ca. 55 cm, 23 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Borka ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.