Brady kann es gar nicht verstehen, von einem auf den anderen Tag hat er sein Zuhause, seine gewohnte Umgebung verlassen müssen. Er wurde bei uns abgegeben, da sein Frauchen verstorben ist und keiner aus der Familie sich um ihn kümmern konnte. Man darf sich von der bereits ergrauten Schnauze nicht täuschen lassen, zwar wird Brady bald 11 Jahre alt (geboren am 31.03.2010) – trotzdem strotzt er noch vor Energie und Lebenslust. Er ist gesund und aktiv, von Altersmüdigkeit keine Spur.

Ein älterer Hund hat auch Vorteile, Brady gewöhnt sich sicherlich schnell an das Zusammenleben mit seiner Familie und auch an weitere Haustiere da er beides bereits kennengelernt hat. Er kennt die Grundkommandos und auch wenn er bei Unsicherheit ein wenig mit bellen reagiert kann man ihn sehr rasch beruhigen. Brady ist eine treue Seele und ein großartiger Lebensgefährte, er wird sich mit viel Liebe und Dankbarkeit revanchieren für denjenigen der ihm eine Chance gibt.

Brady ist ca. 45 cm groß (Schulterhöhe) und hat 18 kg, wird geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert übergeben und sitzt auf gepackten Koffern.

Wer Brady ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter Adoptionsantrag das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.