Bruno, ein charmanter noch etwas schüchtener Chihuahua-Bichon-Mix-Bub, hatte das Glück mit seinen Geschwistern aus schlechter Haltung in einer Roma-Siedlung gerettet zu werden. Bei uns im Tierheim lernt die Rasselbande nun eine „neue“ Welt kennen – der nächste Schritt wäre jetzt eine eigene Familie, in der er die volle Aufmerksamkeit, den Schutz und die Fürsorge bekommt, die man als Hundekind so dringend braucht.

Wir bemühen uns zwar, können aber bei weitem nicht die erforderliche Zeit für alle Bedürfnisse eines Hundekindes aufbringen. Daher wartet Bruno nun sehnsüchtig auf dich, damit er unter deiner Anleitung und Fürsorge die neu entdeckte, große, weite Welt weiter erkunden kann. Er würde auch so gerne zeigen, was alles in ihm steckt – hast du ein eigenes Körbchen für den Herzensbrecher?

Bruno ist ca. 3 Monate alt und wiegt derzeit ca. 2 kg und wird eher klein bleiben. Alle unsere Tiere reisen selbstverständlich mit EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Wer Bruno ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ den Bewerbungsbogen ausfüllen – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.