Fox/Pinscher-Mix auf Abwegen – das könnte der Titel einer spannenden Hundegeschichte sein. Leider geht es hier aber um das amouröse Abenteuer von Rebekka mit einem unbekannten Kavalier. Aus diesem Abenteuer sind 6 Welpen entstanden, die auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause suchen.

Bei uns im Tierheim hat die tolle Hundemama Rebekka in Sicherheit ihre Babys auf die Welt bringen können. Jetzt genießt die Rasselbande die gemeinsame Zeit und spielt und tobt den ganzen Tag herum. Der nächste Schritt wäre jetzt eine eigene Familie, in der die Kleinen die volle Aufmerksamkeit, den Schutz und die Fürsorge bekommen, die man als Hundekind so dringend braucht.

Wir bemühen uns zwar, können aber bei weitem nicht die erforderliche Zeit für alle Bedürfnisse eines Hundekindes aufbringen. Daher wartet Bulgur nun sehnsüchtig auf dich, damit er unter deiner Anleitung und Fürsorge die neu entdeckte, große, weite Welt weiter erkunden kann. Er würde auch so gerne zeigen, was alles in ihm steckt – hast du ein eigenes Körbchen für den süßen Bub?

Der herzige Bulgur ist 16 Wochen alt und wird ausgewachsen eine Schulterhöhe zwischen 35 und 40 cm erreichen bei einem Gewicht von ca. 10 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt  abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Bulgur ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!