Buski ist ein zugänglicher und anhänglicher circa 1,5 Jahre alter Rüde, der sich sehr nach einer Familie und einem Zuhause sehnt. Seit er am Rehabilitationshof aufgenommen wurde, wurde intensiv mit ihm gearbeitet. Mittlereile hat er sowohl das nötige Vertrauen gegenüber Menschen als auch die Sicherheit und das Selbstbewusstsein gewonnen. Jetzt möchte er endlich zeigen was in ihm steckt.

Buski ist ein Golden Retriever Mischlingsrüde, der sehr dominant ist. Wir suchen für Buski ein Zuhause am Land mit Haus und Garten und einer Familie, die sich die Zeit nimmt, ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zu zeigen. Gut könnten wir uns Buski auch als Zweithund zu einer nicht dominanten Hündin vorstellen.

Buski hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt 21 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab sofort abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Buksi ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!