Und wieder einmal wurde ein Wurf Mischlingswelpen in die Welt gesetzt und bei uns abgegeben. Derzeit befinden sich Cara, Malani und Morena in unserer Obhut und sind Ende März bereit für die Vermittlung in eine liebevolle Familie. Möglicherweise war ein Labrador an der Entstehung beteiligt, demnach werden die Welpen schätzungsweise kniehoch werden. Cara und ihre Schwestern sind derzeit knapp 4 Monate jung und lernen gerade das Hunde-1×1. Sie sind neuen Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen und mögen auch andere Hunde.

Da sich alle Welpen auch klug und sehr gelehrig zeigen, werden sie sich unter entsprechender Anleitung sicher zu idealen Familienhunden entwickeln. Cara ist ein aufgeweckter und neugieriger Welpe und zeigt bereits jetzt alle Eigenschaften für einen treuen Begleiter.

Cara wird vermutlich eine Schulterhöhe von ca. 50 cm erreichen und zwischen 18-20 kg wiegen.

Die Schutzgebühr beträgt € 310, alle Welpen werden geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Cara ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter Adoptionsantrag das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.