Die Schwestern Toffee und Caramel sind lebensfrohe und muntere ca. 12 Wochen alte Welpen die auf diesem Weg ihr Zuhause für immer suchen.

Wir wissen nicht, welche Rassen in den Kleinen stecken, aber sie werden vermutlich mittelgroße Hunde, die später einmal cirka 40 – 45 cm hoch und ungefähr 15 – 18kg wiegen werden.

Sie sind gesunde, neugierige Welpen, die für alles zu begeistern sind und begierig auf eine Familie warten, die ihnen die Welt zeigen wird.

Wie alle unsere Hunde wird Caramel entwurmt, gechippt und geimpft vergeben, besitzt einen EU-Pass und kann ab 19.03 bei ihrer neuen Familie einziehen.

Wer Caramel ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter Adoptionsvertrag das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.

Die Beagle Mischlingshündin Maddy ist nicht die Mutter der Welpen, sie ist einfach nur eine tolle Pflegemama.