Caruso ist ein ca. 15 Monate alter Mischlingsbub der hier auf der Suche nach seiner Familie für Immer ist.  Aktiv und unternehmungslustig ist er immer mittendrin statt nur dabei. Caruso ist ein zugänglicher, freundlicher und verschmuster Rüde, dem wir eine aktive Familie  wünschen. Er genießt Zuwendung und Streicheleinheiten und wirkt erst richtig glücklich, wenn er einem überall hinbegleiten darf.

Caruso war bei seiner Vorbesitzerin mit im Büro, und kennt die Regeln des Zusammenlebens. Er ist gut sozialisiert,  verträglich mit anderen Hunden und Katzen, und kann sicher auch zu bereits standfesten Kindern vermittelt werden.

Caruso wird kastriert übergeben, ist ca. 28 – 30 kg schwer und hat eine Schulterhöhe von ca. 58 cm, ein Teil Schäfer lässt sich erkennen, aber die genaue Rassezusammensetzung wird wohl ein Rätsel bleiben.

Die Schutzgebühr beträgt € 390,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Caruso ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.