Man möchte sie einfach nur in den Arm nehmen und streicheln, wenn man Cayenne in das niedliche Gesicht blickt. Sie ist das einzige Mädchen aus einem Wurf mit 3 Welpen.

Wie ihre Brüder wird auch Cayenne maximal mittelgroß werden, und ist damit ein Hund, den man ohne großen Aufwand fast überall mit hinnehmen kann.

Cayenne ist eine freundliche Seele, neugierig, aber nicht aufdringlich, und für jede Streicheleinheit und jedes Spielchen dankbar. Mit ihrem tollen Charakter und ihrer liebevollen Art hat sie es einfach verdient, ein Zuhause zu finden, wo man ihr Geborgenheit und Liebe schenkt.

Natürlich muss sie noch viel lernen, denn mit ihren knapp 3 Monaten ist sie noch ein rechtes Hundekind.

Welche liebevolle und verantwortungsbewusste Familie möchte einem neugierigen und aufgeschlossenen Junghund ein Zuhause schenken, ihm die Welt zeigen und letztlich einen Freund fürs Leben gewinnen?

Cayenne wird geimpft, gechippt und entwurmt abgegeben.