Noch etwas schüchtern schaut die kleine Chacha aus der Wäsche. Mitte August 2020 geboren, ist für ist noch alles neu und ihre Umgebung ist ja so unglaublich spannend!

Chacha wird ausgewachsen nicht mehr als 3 kg bekommen mit einer Schulterhöhe von ca. 15 cm, somit der perfekte Schoßhund und das ist auch ihre Lieblingsbeschäftigung. Dieses sicherlich etwas sensible Engelchen zeigt sich anfangs noch etwas scheu und zurückhaltend, sobald sie merkt man meint es gut mit ihr will sie einen am liebsten nicht mehr verlassen. Hat Chacha einmal Vertrauen gefasst ist sie ein anhänglicher und verschmuster Begleiter.

Alle unsere Tiere reisen selbstverständlich mit EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Wer Chacha ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ den Adoptionsantrag ausfüllen – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.