Die süße Cherry ist nicht nur eine supersüße Maus, sie ist auch zutraulich, verschmust und kommt gut mit anderen Hunden aus. Im Umgang mit Menschen ist sie sehr liebevoll und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Cherry ist ca. 11 Monate alt, im Moment hat sie eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und wiegt etwa 7 Kilo. Wir können nicht sagen, welche Rassen in ihr stecken. Aber es könnte gut sein, dass sich sowohl Dackel als auch Chihuahua unter ihren Ahnen befinden.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Cherry ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.