Der zuckersüße 3,5 – 4 Monate alte Dackelmischling Cicero sucht nach einem Zuhause.
Er ist aufgeweckt, unternehmenslustig, kuschelbedürftig und neugierig. Ausgewachsen wird er eine Schulterhöhe von ca. 35 – 40 cm erreichen und ein Gewicht von ca. 10 – 12 kg.

Cicero wurde leider im Tierheim geboren, weil die Mutter wahrscheinlich aufgrund ihrer Schwangerschaft ausgesetzt wurde. Daher kennt Cicero leider nur das Leben im Tierheim. Dafür aber viele andere Hunde, die er sehr liebt. Aber er möchte trotzdem einen lieben Menschen, den er überall hin folgen kann.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Welpen werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Cicero ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!