Der kleine Clark ist ein kleiner Witzbold, der immer gut gelaunt ist.

Der hübsche Bub ist zutraulich, frech, verspielt – eben durch und durch ein Hundekind! Clark ist ebenso wie seine 7 Geschwister auf der Suche nach einem Zuhause. Clark ist ein gutmütiger und freundlicher kleiner Kerl. Der Kleine wird später mal ca. 20 kg kriegen, und mittelgroß bis 50 cm werden.

Die Mutter wurde einfach trächtig abgeben, und durfte ihre Welpen bei uns am Rehabilitationshof zur Welt bringen, und aufziehen. Sie ist eine schwarz/weisse Mischlingshündin, die ca. kniehoch ist. Welche Rassen sich in ihr verbergen, können wir leider nicht sagen. Es kann von Schäfer über Labrador und Terrier alles drin sein.Und der Vater ist sowieso unbekannt.

Natürlich muss Clark noch viel lernen – aber das wird ihm sicherlich seine neue Familie alles mit viel Liebe beibringen. Die Welpen sind am 20.11.2022 geboren, haben alle erforderlichen Impfungen, und können ab sofort abgegeben werden.

Die Schutzgebühr beträgt € 320,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab sofort abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Clark ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!