Hallo, ich bin Cornelius, ein gutmütiger, verschmuster, immer gut aufgelegter, 3-jähriger Dackel Rüde. Zwar ohne Stammbaum aber mit dem typischen Wesen, das Rasseliebhaber so schätzen.
Ich bin kinderfreundlich, liebe die Gesellschaft von Artgenossen, wäre also auch ein guter 2. Hund. Auf Grund meiner praktischen Größe und meines Charakters eigne ich mich für viele verschiedene Lebenssituationen, für junge aktive Menschen, für Familien, für rüstige Pensionisten, fürs Stadtleben, ….. , aber am schönsten wäre es natürlich, wenn meine neuen Leute ein Haus mit hundesicher eingezäuntem Garten haben, jeden Tag mit mir im Grünen spazieren gehen, mir die Möglichkeit bieten, regelmäßig Kontakt mit Artgenossen zu haben und auch gemeinsames Kuscheln am Sofa schätzen.

Konnte ich Dein Interesse wecken? dann melde Dich bitte telefonisch oder per Mail.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Csubi ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.