Csocso ist ein ur-süßer kleiner Hundebub von ca. 3 Jahren. Er kommt aus schlechter Haltung und wurde mit vielen anderen kleinen Hunden gerettet. Deshalb ist er auch noch etwas schüchtern. Wenn er aber mal Vertrauen gefasst hat, lässt er sich abrufen, kommt sogleich angerannt und möchte immer bei den Menschen sein. Ein bereits vorhandener Hund würde ihm viel Sicherheit geben. Wenn er im Garten laufen darf, ist das seine größte Freude. Er rennt und schaut und schnuppert, dass es nur so eine Freude ist. Wie würde Csocso wohl erst schauen, wenn er eine Familie hätte, die ihn spazieren führt und ihm ganz neue Gefilde zeigt?

Mit anderen Hunden und Katzen kommt Csocso gut aus und wir hoffen sehr, dass es einen Menschen gibt, der sich in Csocso verliebt und ihm eine neue und positive Zukunft schenkt. Csocso hat nicht ganz 5 kg, und wird gechippt, geimpft, entwurmt und kastriert vergeben. Der kleine Mann kann gerne in Gänserndorf auf seiner Pflegestelle besucht werden.