Allerliebst und gerne jemanden zugetan wäre die kleine Puli/Pumi – Mischlingshündin Dana, die ebenso wie ihre Welpen auf der Suche nach einem eigenen Zuhause ist.

Neugierig schaut sie in die Welt und möchte alles erkunden – es gibt ja so viel zu entdecken. Die hübsche Hündin ist mittelgroß, mit einer Schulterhöhe von ca. 38 cm und ca. 10 kg, und eignet sich damit auch für Familien, die kein Riesengrundstück ihr Eigen nennen. Natürlich muss Dana noch viel lernen – sie ist mit ihren 2 – 3 Jahren noch nicht viel in der Welt herumgekommen.

Dana wurde mit ihren Welpen einfach ausgesetzt, und kam so zu uns auf den Rehabilitationshof. Sie zeigt sich anfangs vorsichtig, taut aber schnell auf, wenn sie mal Vertrauen gefasst hat.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Dana ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.