Kaltherzig wurde die Mischlingshündin Debbie mit ihren 7 Welpen im Wald ausgesetzt. Zum Glück wurden sie gefunden, und man hat die ganze Hundefamilie auf Koborka in Sicherheit gebracht. Seitdem wurden sie von Bora und ihren Helfern aufgepäppelt und haben sich zu gesunden, neugierigen und verspielten Hundewelpen entwickelt.

Die Hundemama Debbie ist ein Terrier Mix mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm und einem Gewicht von ca. 15 kg. Die kleinen Wonneproppen werden ausgewachsen ähnlich groß und schwer wie ihre Mama sein.

Trotz des schweren Starts ins Leben sind die Welpen weder schüchtern noch ängstlich Menschen gegenüber und zeigen bereits jetzt alle Eigenschaften um treue Begleiter für ihre zukünftigen Familien zu werden.

Die Welpen werden Mitte Jänner gechippt, entwurmt und mit einem EU-Pass in liebevolle Hände abgegeben.

Wer gibt der kleinen Dena eine Chance zu zeigen was für ein treue Begleiterin in ihr steckt?

Please accept preferences, statistics cookies to watch this video.