Unser Clown Dimitri, ca. 12 Wochen, ist ein aufgeweckter selbstbewusster kleiner Bub der schnell Freunde findet und immer gern dabei ist wenn sich etwas tut. Egal ob er bei den großen Hunden mitspielt, oder mit den anderen Welpen – Dimitri ist immer gern gesehen und weiß sich zu benehmen.

Er ist zutraulich, neugierig und spielt für sein Leben gerne. Derzeit ist er dabei, die kleine Welt um sich herum zu entdecken und wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie, die ihm irgendwann die „große, weite Welt“ zeigt.

Da wir weder Mutter noch Vater kennen, ist die Schätzung der Größe, wenn er ausgewachsen ist nicht so einfach. Basierend auf seiner jetzigen Größe, gehen wir davon aus das er nicht Größer als kniehoch mit maximal 20 kg wird.

Welche liebevolle Familie möchte einem Welpen ein Zuhause schenken, um ihn mit viel Liebe und Geduld zu einem treuen Gefährten erziehen?

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab sofort abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Dimitri ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.