Dino ist ein ca. 18 Monate alter kastrierter Mischling, für uns schaut es so aus als hätten sich hier ein Malteser und ein Yorkie ein wenig zu gut „kennengelernt“. Er ist ein fröhlicher und anhänglicher Familienhund, sehr unternehmungslustig und stets zum Spielen aufgelegt. Dino genießt Zuwendung und Streicheleinheiten und wirkt erst richtig glücklich, wenn er einem überall hinbegleiten darf.

Mit einem Gewicht von ca. 6 kg und einer Schulterhöhe von ca. 25 cm ist Dino ideal für ein Leben in Stadt und Wohnung.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Dino ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.