Allerliebst und verschmust ist der kleine Pumi – Mischlingsbub Dino, der ebenso wie seine Geschwister auf der Suche nach einem Zuhause ist.

Neugierig blickt er in die Welt und möchte alles erkunden – es gibt ja so viel zu entdecken. Der Kleine wird ausgewachsen maximal mittelgroß werden mit einer Schulterhöhe von ca. 38 cm mit ca. 10 kg, und eignet sich damit auch für Familien, die kein Riesengrundstück ihr Eigen nennen. Natürlich muss Dino noch erzogen werden und viel lernen – er ist halt noch ein richtiges Hundebaby und wird ab der 15. Lebenswoche abgegeben.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab Ende November abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Dino ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!