Glück im Unglück hatte Dorka und ihre 5 entzückenden Geschwister. Die Welpen wurden mit ca. 3 Monaten einfach ausgesetzt und kamen so zu uns in den Tierschutz. 

Wir haben die Kleinen ausgepäppelt und trotz ihres beschwerlichen Starts in das Leben sind sie bestens sozialisiert, freundlich, gesund und munter und vertragen sich mit Artgenossen beiderlei geschlechts gleichermaßen gut. Auch mit Kindern kommen sie hervorragend aus.

Die Welpen sind jetzt ca. 5 Monate alt und werden ausgewachsen schätzungsweise ca. 18 – 20 kg erreichen.  Wahrscheinlich handelt es sich um Schäfer/Labradormischlinge.

Sie sind gutmütig und freundlich, aber auch sehr aktiv und würden sicherlich in einer ebenso aktiven Familie glücklich werden. Wir würden es den Wonneproppen von ganzem Herzen wünschen, dass sie die Fürsorge und Aufmerksamkeit bekommen, die ein Junghund ihres Alters benötigt und dass sie nicht in einer Pflegefamilie oder im Tierheim erwachsen werden müssen, in der sie die Liebe ihrer Ansprechpartner doch letztendlich mit anderen Hunden teilen müssen.  

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab sofort abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Dorka ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!