Hallo zusammen! Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Dysson. Ich bin schätzungsweise am 01.07.2020 geboren. Noch sehr jung, daher bin ich etwas traurig, dass ich keine eigene Familie habe.

Bitte lasst euch nicht von meinem Aussehen abschrecken. Ich bin ein American Bully, daher auch kein Listenhund!!

Ich liebe alle Menschen so sehr, am liebsten würde ich ja auch den ganzen Tag kuscheln und schmusen und Bussis verteilen. Ich würde mich in einer Familie auch sehr wohl fühlen, Hauptsache ich werde gestreichelt, bekomme Liebe und natürlich auch ganz viele Leckerli. Übrigens, ich nehme das Leckerli sehr, sehr vorsichtig an, daher dürfen mich auch kleine Kinder problemlos füttern.

Ich kann sehr gut an der Leine gehen und bin auch gehorsam, jedoch war meine Jungend nicht sehr leicht. Daher bin ich leider bei anderen Hunden sehr dominant, (NICHT aggressiv) daher möchte ich doch bitte an einen Einzelplatz. 

Meine Schulterhöhe ist in etwa 45cm und ich habe rund 25kg. Natürlich habe ich alle notwendigen Impfungen, bin gechippt und auch schon kastriert. 

Wer möchte mir denn ein super tolles, kuscheliges Zuhause geben? Ich verspreche dafür tägliche Bussis und Kuscheleinheiten.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Dysson ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.