Ich heiße Dysson, bin ca. 1 Jahr alt (geboren am 01.07.2020) und ein Amerikanischer Bully/Staffmixrüde. Leider habe ich nicht viel Gutes kennen lernen dürfen, daher suche ich jemanden der Hundeerfahrung hat. Ich mag Menschen sehr gerne, Artgenossen und andere Tiere sollten nicht im gemeinsamen Haushalt leben da ich nicht gerne meine Menschen teile. Ich bin liebesbedürftig, verkuschelt und weiß manchmal nicht wie groß ich tatsächlich bin. Da man mir das Leben nicht immer von der schönen Seite gezeigt hat, kann und kenne ich leider auch noch nicht sehr viel, will dir aber immer gefallen. Ich liebe es zu spielen, zu laufen und zu toben, da es soooo viele tolle Sachen zu entdecken gibt. Ich bin ca 45 cm groß und wiege ungefähr 30 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Dysson ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.