Verträumt schauen die beiden hübschen Geschwister Enja und Fee, die im März 2020 das Licht der Welt erblickt haben, aus der Wäsche.

Enja ist ebenso wie ihre Schwester Fee, auf der Suche nach einem Zuhause. Welpentypisch sind die zwei Hübschen verspielt, sehr zutraulich und möchten mit jedem gut Freund sein.

Wir vermuten, dass es sich bei den Kleinen um Border Collie Mischlingswelpen handeln könnte die später mal um die 15 – 20 kg haben werden.

Für die Kleinen ist noch alles neu und ihre Umgebung ist ja so unglaublich spannend!

Natürlich müssen Fee und Enja noch viel lernen – sie sind halt noch richtige Hundebabys, aber das wird ihnen sicherlich ihre neue Familie alles mit viel Liebe beibringen, denn die Kleinen sind nicht nur zuckersüß sondern auch freundlich und klug.

Fee hat alle erforderlichen Impfungen, ist gechipt, entwurmt, besitzt einen EU-Pass und kann noch im Juni in ihr neues zu Hause einziehen.

Wer möchte der Kleinen ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause schenken?

Die Schutzgebühr beträgt € 310, alle Welpen werden geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer der Kleinen ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/  den Adoptionsantrag ausfüllen  – wir melden uns dann telefonisch für alle weiteren Fragen und Informationen.