Erfolgsgeschichten

 

Leah

Leah

Liebe Frau Gross, liebes Team ! Leah und wir möchten euch einen ganz herzlichen Gruss aus Tirol senden 🥰 Mittlerweile ist Leah schon 6 Jahre bei uns und fit wie immer :-🙃🙂 Sie gibt uns jeden Tag viel Freude, mit ihrer aufgeweckten und fröhlichen Art sind wir...

Pannika

Pannika

Lotti (vormals Pannika) geht es gut, und schön langsam kommt ihr fröhliches und unternehmungslustiges Wesen zum Vorschein. Wir haben Lotti Mitte Juni 2021 bekommen. Sie hat sich uns als sehr verängstigter und unsicherer Hund gezeigt. Alles war für sie neu und...

Dodo

Dodo

Hallo Sarah! Der kleine Merlin (früher Dodo) ist in der Zwischenzeit schon richtig groß geworden! Er ist wunderbar verspielt, sehr freundlich zu anderen Hunden wie auch Menschen und geht natürlich liebend gern spazieren. Außerdem hat sich Merlin zum kleinen Gärtner...

Greta

Greta

Hallo liebes dognet Team! Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr leistet! Anfang Dezember habe ich Greta (jetzt: Sookie) adoptiert und bin super glücklich mit ihr. Es gibt nichts und niemanden dem Sookie nicht freundlich begegnet. Sie hat sich sehr schnell...

Diddie

Diddie

Heute, vor genau einem Jahr haben wir unsere Paula (ehem. Diddie) zu uns geholt.   Aus der ängstlichen, schüchternen Maus ist eine selbstbewusste Hundedame geworden. Wir lieben sie sehr und sind überglücklich sie bei uns zu haben.   Liebe Grüße...

Zara

Zara

Liebe Sarah! Spät aber doch schreibe ich dir die kurzen Worte über Sara! Mit diesen kurzen Worten möchten wir euch sagen das uns nichts besseres passieren hätte können als Sara! Wie können uns ein Leben ohne Sara nicht mehr vorstellen. Von Sekunde eins hat sie sich...

Riley

Riley

Am 18. Dezember starteten wir unsere Fahrt von Vorarlberg nach Wien um Riley abzuholen. Riley heisst jetzt übrigens „Vovve“. Das ist schwedisch (ich bin Halbschwedin) und bedeutet „Wauwau“. Die ganze bürokratische Abwicklung und Übergabe lief professionell ab und für...

Barni

Barni

Hallo, wir haben unseren Barni im September 2017 übernommen und sind total froh, dass er ein volles Familienmitglied ist. Barni lebt jetzt in Niederösterreich mit drei Kindern und einem riesengroßen Garten. Barni ist der Bruder von Nono 🙂 Vielen Dank für diese...

Afira

Afira

Hallo liebe Sarah! Die Adoption unseres Sonnenscheins liegt nun schon einige Zeit zurück. Afira war vom Anfang an der Liebling der Familie. Mit der Hundeschule konnten wir leider erst heuer im März anfangen (Krankheit Hund/Frauerl, Lockdowns) Afira ist sehr gelehrig...

Pluto

Pluto

Liebes DognetTeam, wir haben sehr lange überlegt uns einen Hund anzuschaffen. Wir hatten vor einen Hund vom Züchter zu holen, als ich jedoch das Bild von Pluto (jetzt Rocky) gesehen habe, war ich verliebt und es kam kein anderer Hund mehr in Frage und Anfang August...

Jacky

Jacky

Hallo Bailey (Jacky) geht es gesundheitlich sehr gut. Ist noch immer etwas schüchtern zu Menschen. Mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut. Er geht zwei Mal die Woche Hunde Training. Bailey versteht sich sehr gut mit unseren 4 Katzen. Er mag lange Spaziergänge...

Nicole

Nicole

Liebes dognet Team Nicole ist jetzt 5 Monate bei uns . Fühlt sich sehr wohl und liebt Lucy sehr .Nicole ist ein kleiner Wirbelwind und spielt am liebsten mit ihren Bällen.War die beste Entscheidung Nicole zu adoptieren. 

Blacky

Blacky

Hallo, Blacky ist vor 4 Monaten bei uns eingezogen. Es gefällt ihm sehr gut bei uns, ob im Haus, im Garten oder beim Spazieren gehen. Blacky ist überall mittendrin und ein sehr wissbegieriger, aufgeweckter Wund. Eine große Freude hat er beim täglichen Kämmen der...

Benno

Benno

Servus Sarah, ich bin‘s Benno- weist eh "der Schüchterne". Wollte mich nur bedanken dass du mir meine zwei (Hannelore und Ossi) vermittelt hast. Hab sie schon ganz gut im Griff, Sie sind im Großen und Ganzen sehr nett zu mir, nur beim Gassi Gehen ziehen Sie noch etwas...

Vinetta

Vinetta

Liebe Sarah, liebes Dognet-Team Wir möchten euch gerne kurz erzählen, wie es uns mit Vinetta oder Vinnie, wie wir sie nennen, so geht. Sie ist eine ganz Süße und hat sich sehr schnell eingewöhnt. Am ersten Abend hat sie sich noch unter der Küche verkrochen und wir...

Tiffany

Tiffany

Hallo Sarah, vorab möcht ich mich nochmal für Tiffany bei Euch bedanken. Sie ist mittlerweile ein vollwertiges Familienmitglied und macht unsere kleine Familie perfekt. Die Schüchternheit von damals ist natürlich noch etwas da, aber es wird von Woche zu Woche besser....

Bonny

Bonny

Liebes dogNet-Team,   Lilo (eh. Bonny) ist im November 2021 bei mir eingezogen und hat sich seither gut eingelebt. Ihre anfängliche Ängstlichkeit hat sich gelegt, wobei sie noch eine Abneigung gegen Bürste, Striegel und Baden hat und dann am liebsten...

Peppa

Peppa

Hallo ihr Lieben! Nun auch mal von uns ein Update zu Peppa: Peppa ist eine kluge, neugierige und sehr verschmuste Hündin. Sie fühlte sich von Anfang an bei uns "zu Hause". Wir haben sie sofort ins Herz geschlossen. Auch mit den Kindern kam sie sofort zurecht. Peppa...

Grisu

Grisu

Liebe Sarah! Nun ist Levi, ehemals Grisu, schon einige Zeit bei uns und ich würde gerne berichten, wie er sich entwickelt hat und wie es uns ergangen ist. Aus dem kleinen quirligen Welpen, der vor 5 Monaten bei uns eingezogen ist, ist mittlerweile ein energiegeladenes...

Piccu

Piccu

Hallo Sarah, Unserem Adoptivkind Finie (ehem. Piccu) geht es prächtig, sie wiegt 11 kg und wir müssen ihr schon Diätfutter geben, damit sie nicht zu dick wird. Sie hat sich vom ersten Augenblick an bei uns wohl gefühlt, aber sie hat sofort das Kommando...

Tapi

Tapi

Liebe Sarah, liebe Gabi, liebe Mitarbeiter in Ungarn, Buddy (Tapi) ist wie ein kleiner Wirbelwind in unser Haus eingezogen. Das Video mit Ball habe ich dir gleich am ersten Abend geschickt. Nun, wirklich ruhiger ist er nicht geworden, das macht es mit Fotos etwas...

Shaba

Shaba

Liebe Sarah! Nach dem plötzlichen Tod unserer Hündin Bogi, die wir im März 2014 von euch bekommen haben, war die Trauer sehr groß. Daher haben wir beschlossen, wieder eine Hündin zu adoptieren. Im August 2021 ist Shaba zu uns gekommen und wir haben es keinen...

Luna

Luna

Liebes DogNET-Team, Wir haben gleich 2 Hunde von euch bekommen aber mit einem Abstand von 7 Jahren. Der erste war Niko (ehemals Miko), er wurde ein kleiner flauschiger Matcho, der mit anderen Rüden so seine Probleme hat. Aber sonst ist er sehr brav und...

Dorka

Dorka

Hallo! Finja, vormals Dorka, hat sich innerhalb kürzester Zeit eingelebt und ist eine unkomplizierte Hündin. Sie ist ein wahrer Sonnenschein, sehr anhänglich und äußerst gelehrig. Ein Leben ohne Finja kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ihre Adoption war ein absoluter...

Neue Beiträge

Bei Amazon bestellen und Helfen

Wenn Sie über dieses Formular bei Amazon einsteigen, unterstützen Sie uns mit Ihrer Bestellung.

Aktuell

18 Welpen
21 Hündinnen
9 Rüden
2 Ältere Hunde

Werbung