Erfolgsgeschichten

 

Milo (Mano)

Milo (Mano)

Liebe Frau Groß Wollte ihnen nur nochmal danken - Milo (Mano) ist so toll: wir sind überglücklich mit ihm, können es gar nicht fassen wie süß er ist. Er genießt sein neues Leben sehr! Und wir machen uns gegenseitig sehr viel Freude! Anbei ein paar Eindrücke seines...

Arthur

Arthur

An das Team von dognet.at Liebe Damen und Herren, wir haben gestern, am 4.4. mittags von Frau Horvat im Rehab Zentrum Arthur abgeholt und es war Liebe auf den ersten Blick. Wir haben bei Frau Horvat nur sehr liebe anhängliche Tiere gesehen und meine beiden Enkelinnen...

Bella (vorm. Romy)

Bella (vorm. Romy)

Hier ein paar Bilder unsrer Bella, sie hat sich super eingelebt. Ist ein sehr aufgeweckter Welpe und liebt es mit den Kindern im Garten zu spielen. Sie ist sehr lernfähig beherrscht schon die Kommandos "sitz" & "gib Pfote" 

Giana

Giana

Hallo Gabriele Giana fühlt sich mittlerweile pudelwohl und hat sich auch schon mit unserem Sammy angefreundet. Maggy hat tolle Arbeit bei ihr geleistet, wofür wir wirklich dankbar sind und wir können jetzt mit ihr weiter arbeiten, um ihren süßen Charakter noch mehr zu...

Emmi

Emmi

Liebe Gabi, Bin nach wie vor mit eva aus Ungarn in Kontakt, leider habe ich dich nicht per WhatsApp gefunden, meine SMS kam scheinbar nicht an. Emmi ist jetzt schon 1/2 Jahr bei uns, hat...

Cziguz

Cziguz

Hallo liebe Gabriele und auch an das Team von Dognet,     Mittlerweile ist es 7 Monate her das ich meinen kleinen Quatschkopf von euch adoptiert hab und ich hab es keinen Tag...

Paulina

Paulina

Hallo ihr Lieben, Heute melde ich, Paulina, mich mal zu Wort! Mir gehts es prächtig, ich bin mittlerweile eine große Hunde Dame geworden und meine Mädels daheim lieben mich sehr! Sie sagen,...

Luna

Luna

Liebe Gabriele, ich bin‘s, Luna! Heute schreibe ich mal. Nächsten Samstag, am 10.02., bin ich schon ein Jahr „Tirolerin“ …. Was soll ich sagen, ich bin so glücklich! Von allen Seiten werde...

6 Freunde

6 Freunde

Hallo, Ein großes Wuff von unseren Lieblingen ❤️ Von links nach rechts Fendi (ehemals Melissa), Dorina, Vivi, Luna (ehemals Lulu), Glubschi (ehemals Ronda) und Paulina (ehemals Petra) Wir wollen uns auf diesem Weg bedanken, dass wir diesen wunderbaren Seelen ein...

Leo (vorm. Alessio)

Leo (vorm. Alessio)

Hallo zusammen! Ich wollte jetzt auch mal ein kurzes Update geben. Ich habe Alessio am 29.04.2023 abholen dürfen. Inzwischen heißt er Leo und was soll ich sagen- er hat mein Leben ganz schön...

Mailo (vorm. Verdi)

Mailo (vorm. Verdi)

 ....uns gehts super wir haben heute den ersten Schnee und Mailo hat sich sehr gefreut. Er hat paar wochen nachdem ich ihn hatte beim Tierazt schon 7 kilo gehabt, jetzt ist er schon sehr gewachsen. Er hat jetzt 12,8 kg und ist 51 cm groß. Er ist halt schmal, man...

Luna

Luna

Liebe Gabriele, hoffe, es geht dir gut! Lunas Geschichte kurz und bündig: vom ungewollten „Straßenköter“ zur, von ganzem Herzen, geliebten Prinzessin ❤️ Liebe Grüße Sabine mit Luna

Toni

Toni

Hallo!   Anbei ein kurzes Update bzw Fotos von dem 'kleinen' Toni 😉  Er wächst prächtig und ist ein richtig aktiver Kerl. Keine Spur mehr von einem Faulpelz 😉  Wir haben...

Sia (vorm. Shaba)

Sia (vorm. Shaba)

Liebe Frau Groß, seit Langem wollte ich mich schon bei Ihnen melden, um mich nochmals für Sia (früher Shaba) zu bedanken. Sie ist eine wunderbare, liebevolle Hundedame und begleitet mich seit...

Tscho (vorm. Tano)

Tscho (vorm. Tano)

Hallo! Unserem Tano ( Er heißt jetzt Tscho) geht es gut. Er hat sich schon gut eingelebt, nur hat er riesig Angst. Vor allem. Am besten ist es in der Nacht. Da können wir auch ohne Leine gehen. Aber wir werden die Angst schon besiegen. Danke nochmals . Familie K. aus...

Ellie (vorm. Cora)

Ellie (vorm. Cora)

Liebe Frau Groß! Da unser von Ihnen vermittelte Hund demnächst 1 Jahr alt wird, schicke ich Ihnen gerne ein aktuelles Foto. Cora, die jetzt Ellie heißt, hat sich fein entwickelt. Sie ist eine schlanke, wunderhübsche Hundedame geworden. Ein angenehmer Familienhund, der...

Muffin

Muffin

Hallo, uns geht es sehr gut. Muffin ist eine wunderbare Hündin. Einfühlsam, herzlich, sie begeistert alle. Im Büro ist sie unsere Therapiehündin. Sie liest Emotionen, wie andere Bücher....

Fini (vorm. Vanessa)

Fini (vorm. Vanessa)

Liebes Dognet-Team,   Gerne wollten wir einmal kurz berichten, wie es der kleinen Fini (vorm. Vanessa) so geht und uns bedanken, dass ihr sie in unser Leben gebracht habt.   Sie ist...

Fr. Holle

Fr. Holle

ODE AN DIE FRODE Über 5 Monate ist Frau Holle jetzt schon bei uns.  Direkt zu Beginn hat sie uns das Du angeboten: „Freda“ ist ihr Vorname mit dem wir sie ansprechen. Der Anfang war...

Lucy (vorm. Netti)

Lucy (vorm. Netti)

Liebe Frau Groß,   Lucy hat sich gut eingelebt und war bereits mit uns das erste mal auf Urlaub bei ihren "Grosseltern" in Oberösterreich und Vorarlberg. Sie ist ein Sonnenschein und...

Mimi

Mimi

Sg. Frau Gross, wir möchten uns für die liebevolle Übernahme von Mimi durch Katharina in Haag bedanken, sie hat soo ein grosses ❤ für die kleinen Racker 🐕 🦺. Dafür ein grosses Danke . MIMI...

Aladdin und Naveen

Aladdin und Naveen

Hallo und wau,wau an alle die uns kennen,wir sind jetzt schon 2 Jahre und machen unserer Familie viel Freude,wir bewachen Haus und Garten, wir lassen auch niemanden hinein,nur wenn die...

Ella

Ella

Ihr Lieben,   wir wollten uns bedanken für die großartige Arbeit, die ihr tagtäglich leistet! 🙏☺️   Ella hat sich mittlerweile sehr sehr gut bei uns eingelebt, sie ist ein richtiger Sonnenschein und hat in Koko ihre Leithündin gefunden!  Die beiden...

Aby

Aby

Guten Tag, ich habe gerade beim entleeren meines Mailordners die Mails gefunden, als ich Aby adoptiert habe. Ich wollte Ihnen nur ein kurzes Update zu der Dame geben: Seit nun ca 8 Jahren...

Aktuell

9 Welpen
21 Hündinnen
16 Rüden
2 Ältere Hunde

Werbung