Ernesto ist ein knuffiger Mischlingsbub, der im März 2018 geboren wurde. Vermutlich hat sich bei ihm ein Chow-Chow reingeschummelt, welche Rassen noch in ihm stecken, können wir jedoch nicht so genau sagen.

Er ist ein sehr liebenswerter Hund mit einem tollen Charakter. Er liebt alle Menschen und Hunde.

Ernesto kommt ursprünglich aus einer Romasiedlung und lernt derzeit das kleine Hunde-Einmaleins, z. B. ordentlich an der Leine zu laufen etc. Er hat ein freundliches Wesen, weiß sich in der Wohnung zu benehmen und versteht sich mit Artgenossen. Er kann sicher auch mit Katzen gehalten werden, und wäre der ideale Begleiter für Senioren.

Er ist ein kleiner, hübscher Hund, der einfach nur ein gemütliches Zuhause braucht, wo er ganz viel Liebe bekommt.

Ernesto hat eine Schulterhöhe von etwa 35cm und wiegt ca. 17-18kg. 

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Ernesto ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter Adoptionsantrag das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!